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Hexen DCS

in Die Hexen 18.05.2010 15:47
von Akronius Moorlord • AKRON VERWALTER | 9 Beiträge

DCS LEVEL UND ANFORDERUNGEN


Gruppentag DCS-Anzeige

Entscheidung durch GF
LEVEL 1 Hexenanwärterin Hexe (Anwärterin)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 1.Rang
LEVEL 2 Novize Hexe (Junghexe)
LEVEL 3 Novize Hexe (Junghexe)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 2.Rang
LEVEL 4 Junghexe Hexe (Junghexe)

LEVEL 5 Junghexe Hexe (Junghexe)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 3.Rang Entscheidung durch GF aller Gruppen

LEVEL 6 Hexe von Nathwig Hexe (Kräuterkundige)
+
LEVEL7 Hexe von Nathwig Hexe (Zauberkundige)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 4. Rang
Entscheidung durch GF und alle Owner

LEVEL 8 Hexe von Nathwig Hexe (Meisterin der Heilung )


LEVEL 9 Hexe von Nahtwig Hexe (Meisterin des Zaubers)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------5. Rang
Entscheidung durch Owner


LEVEL 10 Hexenmeisterin Hexe (Maga Magister)

* GF =Gruppenführer


Jeder Gruppenzutritt bekommt anfangs den Titel "Hexenanwärterin". Diese Zeit soll als Orientierung genutzt werden. Es gibt 2 Richtungen in der Ausbildung einer Hexe. Wobei man sich für eine entscheiden muss. Zum Beispiel kann man den Weg der Heilung oder der Zauberei (Kampf) wählen.
Die DCS- Farbe der Hexen ist Darkviolet (/9color darkviolet). Alle DCS Tags bis auf den RP-Namen, sollte er sich unterscheiden, sind im DCS nicht zugelassen. (/9title name).
Es ist möglich, in einem RP den Capture- Mode (9/capon) zu aktivieren, wenn man im RP einer Gefangennahme bei Verlust der DCS Health zustimmt. Zum Deaktivieren (9/capoff).
Die unten aufgeführten DCS Abilities kommen zum jeweilig davor bestehenden Ablity dazu.

Hexenanwärterin: (Level1)

DCS Ability: Kleiner Verband (Symbol: Pflaster)
- Keine Gedanken lesen
- kein Fliegen
- keine Wandlung
- besitzt keine Fähigkeiten (keine Zauber-Hud´s)
- darf nicht angreifen
- besitzt keine Waffen, kann aber alltägliche Gegegnstände (Mistgabel, Pfanne, Nudelholz ect.) zur Verteidigung nutzen.
- erlernt die Grundlagen für das Wissen einer Novizin
- Prüfung in Form eines kleinen RP´s


Novizin: (Level 2 und 3)

DCS Ability: Zauberkraft (Symbol: Buch)/ Magiestoss (verzerrtes Gesicht)
- kein Fliegen
- keine Wandlung
- erlernt erste Grundlagen der Hexenkunst (im DCS verankerte Zauber, keine Zauber-Hud´s)
- darf nicht angreifen
- kann alltägliche Gegegenstände (Mistgabel, Pfanne, Nudelholz ect.) zur Verteidigung nutzen.
- erlernt die Grundlagen einer Junghexe (die Grundausbildung ist gleich für alle Hexen)
- Prüfung in Form eines kleinen RP´s - Sonderbonus der Hexenmeisterin in Form eines Geschenks zu Level 4.

Junghexe: (Level 4 und 5)

DCS Ability: Magiestoss1 (bunte Kugeln/ Grosser Verband (Kerze)
- kein Fliegen
- keine Wandlung
- vertieft die Grundlagen der Hexenkunst (im DCS verankerte Zauber, keine Zauber-Hud´s)
- Entwickelt eingene Stärke der Hexenkunst (zb. Kartenlesen, Pendeln, Sternenkunde, ect.)
- darf nicht angreifen nur bei ausdrücklichem Wunsch der Hexenmeisterin
- besitzt als Waffe einen Dolch und kann alltägliche Gegegnstände (Mistgabel, Pfanne, Nudelholz ect.) zur Verteidigung nutzen.
- beherrscht die Grundlagen der Hexenkunst und entscheidet, welchen Weg sie gehen möchte (Heilung/ Kampf)
- erlernt das Lesen von Gedanken in kleinen Schritten durch Anleitung
- Prüfung in Form eines RP´s mit einem Bonus der Hexenmeisterin


Hexe von Nathwig: (Level 6 und 7)

DCS Ability: Magiestoss 2 (Symbol: rosa Aura)/Blitzschlag (Symbol: Biltz)/ Heilung (Symbol: Hand)/ Giftige Wolke (Symbol: grüne Flammen)

Weg der Heilung:
- keinen Besen zum Fliegen
- Wandlung möglich, jedoch keine fantasy bzw exotischen Tiere
- verbessert ihr Wissen in der Heilkunst durch die Übung der im DCS neu erworbenen Fähigkeiten
- Zauberhuds erlaubt, die keinen DCS Schaden machen
- darf sich nur Verteidigen
- Kann Gedanken anderer Wahrnehmen
- der Aufstieg zur Meisterin der Heilung ist nur besonders previligierten Hexen vorbehalten,wobei sich previligiert auf besonders hervorstechende Leistungen im RP bezieht (ab Level 8 mögllich)


Weg des Kampfes:
- Besen erlaubt
- Wandlung möglich, jedoch keine fantasy bzw exotischen Tiere
- verbessert ihr Wissen in der Zauberkunst durch die Übung der im DCS neu erworbenen Fähigkeiten
- Zauberhuds erlaubt, die keinen DCS Schaden machen
- Kann Gedanken anderer Wahrnehmen
- darf kämpfen und angreifen
- Waffen einer Hexe angemessen (schließt Kampfstäbe mit ein)
- der Aufstieg zur Meisterin der Zauberei ist nur besonders previligierten Hexen vorbehalten, wobei sich previligiert auf besonders hervorstechende Leistungen im RP bezieht (ab Level 8 möglich)



Hexe von Nahtwig (Meistergrad- Level 8 und 9)

DCS Ablilty: Magiestoss3 (Symbol: Schwarz/rotes Netz)/Blitzschlag1(Symbol: Faust mit rotem Hintergrund)/ Grosse Heilung (Symbol: Verbandskasten)
- ist Meister ihres Faches und hat nun die Möglichkeit den anderen Weg der Hexenkunst zu erlernen( Heilende Hexe erlernt Kampf/ Kämaorientierte Hexe erlernt Heilung)
- erlernt den Umgang mit Heilgeistern


Hexenmeisterin: (Level 10)
DCS Aility: Wiederbelebung (Symbol: Pokal)
- ist allein den GF´s vorbehalten
- sind bewandert in allen Breichen der Hexenkunst (Heilung/ Kampkunst)
- besitzen Heilgeister
- beherrschen als einzige die Fähigkeit des Voodoos und der Nekromantie!!!!!

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